Facharztpraxis Schenefeld

Praxis Schenefeld, die Praxis in Schenefeld Hamburg für Allgemeinmedizin Médecin conseil, Médecin aggrée, Akupunktur, Sportmedizin, Palliativmedizin. Dr. Maren Stadtlander-Rahm, Ulrike Glaubitz, Dagny Kraas , Ihre Hausärzte Vor Ort.

scroll down

Praxis-Schenefeld

Ihre Anlaufstelle für

Liebe Patienten, bitte halten Sie sich an unsere Hygieneregeln:

- tragen Sie eine FFP2-Maske (ausschließlich geimpfte dürfen in    Ausnahmefällen die Praxis mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz     betreten)

- halten Sie zu anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5 m ein

- treten Sie bitte EINZELN ein und haben Sie bitte GEDULD, wenn Sie etwas       warten müssen

- Begleitpersonen dürfen derzeit nur nach Absprache, im Zweifel   mit aktuellem COVID-Antigentest in die Praxis

- Patienten mit Erkältungssymptomen erhalten außerhalb der Praxisräume   einen PCR-Test. Infektpatienten mit negativem PCR-Test warten im Flur   gegenüber, bis sie direkt ins Sprechzimmer gerufen werden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation, Ihr Praxisteam

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Patienten,

unsere Praxis bleibt vom Donnerstag, den 26.05.2022, bis einschließlich Freitag, 27.05.2022 geschlossen.

Im dringenden Fall können Sie sich gerne an den Hausärztlichen Notdienst unter der Telefonnummer 116117 wenden.

Die Anlaufpraxis Pinneberg ist an beiden Tagen von 10:00- 15:00 Uhr und 16:00 – 21:00 Uhr geöffnet.

In ganz dringenden Fällen rufen sie bitte die 112.

Ab Montag, den 30.05.2022 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

Up